Bonverkauf
über den
eVoucher-Webshop:

Der eVoucher-Webshop ist ein vom Kassensystem unabhängiger Internet-Shop für den Verkauf von Aufladecodes.

Der Filialmitarbeiter steigt per Internet in den eVoucher-Webshop ein, fordert Aufladecodes an, druckt sie aus und kassiert wie gewohnt. Die Umsätze können jederzeit über einen gesicherten Selfcare-Bereich im Internet-Shop eingesehen werden.

Die Voraussetzung für den Vertrieb von eVoucher über den Webshop ist ein PC mit Drucker und eine Internet-Verbindung.

  • Kompeten-
    zen und
    berechti-
    gungen

    Jeder Ihrer Mitarbeiter erhält einen Benutzernamen und ein Passwort. Mit diesem sind Berechtigungen für den Kauf von eVouchers, das Erstellen von ein- oder mehreren Duplikaten, das Einsehen von Umsätzen usw. verbunden. Über den Administrations-Zugang können Sie eigenständig Mitarbeiter anlegen und Berechtigungen für Ihre Filiale(n) vergeben oder ändern.

  • Genauer
    Überblick

    Genauer Überblick über den eVoucher Selfcare-Bereich: Mit dem eVoucher Selfcare-Bereich behalten Sie den Überblick über Ihre Verkäufe. Jedem Vertragspartner steht ein passwortgeschützter Zugang zum eVoucher Selfcare-Bereich zur Verfügung. Über diesen können Mitarbeiter Umsätze und Rechnungsdetails einsehen und Auswertungen vornehmen.

  • eVOuChER
    WEbShOP
    TESTEN

    Hier können Sie den eVoucher Webshop testen:

    • 1.Zuerst loggen Sie sich mit folgenden Zugangsdaten in den eVoucher Webshop ein:
      Benutzername: admin
      Passwort: paybox
    • 2. Nach erfolgreichem Login wählen Sie den Menüpunkt „eVoucher Webshop“.
    • 3. Geben Sie eine beliebige Filiale an.
    • 4. Wählen Sie die Option „eVoucher bestellen“ und geben Sie die gewünschte Anzahl der Bons an.
    • 5. Nun können Sie die bestellten eVoucher ausdrucken.